About


sabrinasue-Bananenbrot

Sabrina Sue Daniels ist leidenschaftliche Foodfotografin.
Im Jahre  2002 startete sie ihren beruflichen Werdegang als Fotografin.

Seit 2012 ist sie als freischaffende Foodfotografin und Foodstylistin für verschiedene Magazine, Verlage und Unternehmen tätig.

Neben der Fotografie arbeitet sie auch als Autorin & Rezeptentwicklerin für diverse Verlage und Magazine.

sabrinasue-in Love with Food

3 Kommentare

  1. Hallo liebste Sabrina Sue,
    bin gerade zufällig über deinen wunderschönen Blog gestoßen und komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Man merkt wieviel Liebe du in jedes einzelne Detail steckst. Bin einfach nur begeistert. Weiter so! Einen schönen Sonntag dir noch! Lynn

    • Hallo Lynn,
      vielen lieben Dank für Deine liebe Email. Es hat mich sehr gefreut, das Dir mein Blog so gut gefällt.
      Viel Liebe zum Detail verschlingt auch sehr viel Zeit.
      Der Tag bräuchte einfach mehr Stunden;-)

      Ganz liebe Grüße
      sabrinasue;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.