TOP
    Breakfast Granola Smoothie Bowl

    Breakfast Granola Smoothie Bowl (Werbung)

    Breakfast Granola Balls sind ein absolutes Muss für alle Frühstücksmuffel, denn sie machen einfach nur Happy. Kugelrund und vollgepackt mit gesunden Cashewkernen, Leinsamen, Aroniabeeren und Aprikosen bringen sie extra Power am Morgen. Schlechtes Gewissen, welches schlechte Gewissen?

    Getreu dem Motto, dip it, eat it, 💛 it…ist hier gesundes Schlemmen angesagt, den Fasten ist so überhaupt nicht mein Ding 😁 Lieber öfters mal gesund, aber dafür mit ganz viel Mmmhhh.

    Breakfast Granola Smoothie Bowl/Balls

    Als absoluter Schokoladenjunkie, ohne Chance auf Besserung, müssen meine Breakfast Granola Balls natürlich in eine schokoladige Smoothie Bowl eintauchen. Das ist halt so und geht nunmal nicht anders.

    Breakfast Granola Smoothie Bowl/Balls

    Das Beste an meinen kleinen Frühstücksbällchen á la Breafast Granola Balls ist, das sie ganz einfach zubereitet sind und auch ohne aufwendiges Frühstück am Morgen weggeknuspert werden können.

    Breakfast Granola Smoothie Bowl/Balls

    Breakfast Granola Smoothie Bowl, ohhh mann, ich könnt schon wieder… mich ins Bett legen und ne ruhige Kugel schieben, ähhh… ich meine ein paar Frühstücksbällchen genießen 😂

    Breakfast Granola Smoothie Bowl/Balls

    Natürlich müssen meine Breakfast Bällchen nicht im Bett genossen werden, dass ist keine Voraussetzung aber sehr angenehm.

    Breakfast Granola Smoothie Bowl/Balls

    Breakfast Granola Smoothie Bowl

    Portionen 1
    Dietary Gluten Free, Vegan, Vegetarian
    Meal type Breakfast

    Zutaten

    Breakfast Balls

    • 2 Esslöffel Mangosaft
    • 3 Esslöffel Alnavit Alleskönner (Bio Saaten Topping)
    • 50g getrocknete Aprikosen
    • 25g Cashewkerne
    • 10g Kürbiskerne
    • 1 Esslöffel Erdnussmus

    Smoothie Bowl

    • 100ml Cashewmilch
    • 2 gefrorene Bananen
    • 1 Esslöffel Kakaopulver

    Deko

    • Erdbeeren
    • Himbeeren
    • Cashewkerne
    • frische Minze

    Hinweis

    Luftdicht verpackt halten sich meine Breakfast Balls, im Kühlschrank bis zu 5 Tagen.

    Zubereitung

    Breakfast Balls
    Schritt 1 Für die Breakfast Balls alle Zutaten in einen Mixer geben und fein pürieren.
    Aus dem Teig 7-8 gleich große Frühstücksbällchen formen.
    Die Bällchen auf einem Teller platzieren und im Kühlschrank für mindestens 1 Stunde kalt stellen.
    Smoothie Bowl
    Schritt 2 Für die Smoothie Bowl alle Zutaten in einen Mixer geben und fein pürieren.
    Die Masse in eine große Müslischale geben und mit ein paar Breakfast Balls dekorieren.
    Deko
    Schritt 3 Erdbeeren, Himbeeren, Cashewkernen und Minze auf der Bowl verteilen und sofort genießen.

    Breakfast Granola Smoothie Bowl/Balls

    Viel Spaß beim Genießen und einen wundervollen Sonntagmorgen Euch allen 😀

    Breakfast Granola Smoothie Bowl/Balls

    „Beautiful food for beautiful people“ - meine Rezepte sollen nicht nur den Geist, sondern auch den Körper ansprechen, so die Philosophie von Sabrina Sue Daniels. Gesunde Zutaten sind deshalb ein wichtiger Bestandteil ihrer kreativen & einzigartigen Foodpairing Küche. Auf ihrem Foodblog www.sabrinasue.de lädt Sabrina Sue Daniels regelmässig zum gesunden Genuss ein. Sabrina Sue Daniels ist ausgebildete Fotografin, Ernährungscoach, Foodstylistin & Autorin zahlreicher Kochbücher. Als leidenschaftlicher Foodie greift sie gerne immer wieder neue Foodtrends auf und integriert diese gekonnt in ihren Rezepten. Bezeichnend für ihre wunderschöne Fotografie sind kraftvoll & ästhetisch inszenierte Foodfotos, die Lust auf gesunde, leckere & nachhaltige Rezepte machen.

    hello@sabrinasue.de

    Kommentare (2)

    • Das hört sich ja wunderbar an 😀 die balls sind sicher perfekt um schnell etwas energie zu bekommen 🙂

      Antworten

    Kommentar posten