feurig-scharfer Knobifeta – spice up life with hot pickled feta cheese

Knobifeta

Da bleibt kein Auge trocken! Knobifeta-Fetakäse, chili-scharf eingelegt, in einer himmlisch leckeren Knoblauch-Olivenöltunke. Langweiliger Salat wird da zum Fremdwort! Schön scharf, mediterran, einfach wunderbar lecker, für Salate oder einfach so zum Dippen, mit Brot. Und ist der Feta dann mal weggeputzt, kann man das restliche Öl super auf frischer Pasta genießen. Einfach lecker!!!

Spice up life, with my hot pickled feta cheese! So I do! Boring salad? Not any longer! Spicy, mediterranean and a delicious addition for salad or just dip with plain bread. Drizzled over fresh pasta, heaven is just around the corner. Just finger lickin´good!!!

Find the english recipe for my recipe for hot pickled feta cheese here!!!

Knobifeta
Meinen Knobifeta kann man wunderbar auf Vorrat vorbereiten. Er ist schnell zubereitet und ein wunderbares Mitbringsel für den nächsten Besuch bei Freunden.
Ich liebe die Variante der Zubereitung, da ich immer etwas im Haus habe, das ich schnell mal zu einer leckeren Pasta verarbeiten kann.
Einfach ein paar Nudeln al dente kochen, ein wenig Fetaknobi darauf verteilen und schon kann das kulinarische Dinner starten;-)
Knobifeta
Wenn das Glas mal aufgebraucht ist, das Olivenöl bloss nicht wegwerfen, es lässt sich wunderbar zum Anbraten oder als Öl für Salatsoßen verwenden.
Manchmal verwende ich es sogar, um meine Pizza aufzupeppen.
Knobifeta
Knobifeta
Wer kann da schon widerstehen?
sabrinasue-in Love with Food

4 Kommentare

    • Hi Tammy, das freut mich aber, das ich dich mit meinem Rezept überzeugen kann. Bin mal auf deine Interpretation gespannt;-) Ganz liebe Grüße Sabrina Sue;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.