Lemon Cheesecake mit 3 Layers of Happiness

Lemon Cheesecake

Lemon Cheesecake mit 3 Layers of Happiness… Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, backe einen Zitronen-Käsekuchen!!! Mein Käsekuchen besteht aus 3 Schichten puren Glücks. Knuspriger Mürbeteigboden, mit fluffiger Käsecreme, gekrönt von einer süß-sauren Zitronenschicht. Da kann man einfach nicht widerstehen. So lecker, kann sauer sein. Noch nicht genug Zitronen? Dann habe ich noch Mama´s Zitronenkuchen für euch.

Wie versüßt ihr euch die sauren Momente des Lebens?

♥ ♥ ♥

When life gives you lemons, bake a Lemon Cheesecake!!! My Cheesecake is a 3 layer happiness. A crunchy crust, topped with a creamy cheesecake layer and finally crowned with a sweet-and-sour lemon top. You can´t resist. Sour can be so delicious. For more lemon inspirations, check out my mama´s lemon bundt cake.

What makes your day?

Find the english recipe for my lemon cheesecake here!!!

Lemon Cheesecake
Lemon Cheesecake
Lemon Cheesecake
Lemon Cheesecake
Lemon Cheesecake

 

 photo sig_zps1909a096.png

13 Kommentare

  1. Hallo Sabrina,

    ich habe gestern den Kuchen nachgebacken.
    Er wurde super lecker und ist wirklich gut nach zu backen mit den drei Schritten.
    Einfach und lecker!!!

    Danke,
    Julia

    • Hallo Julia,

      das freut mich aber, schön das er dir geschmeckt hat;-)
      Vielen, vielen Dank, für den lieben Kommentar!!!
      Ich hoffe ich kann dich auch in Zukunft, mit meinen süßen Kreationen zum Backen animieren;-)

      Ganz liebe Grüße
      sabrinasue;-)

    • Dankeschön!!! So lieb!!! Du hast das Rezept aber auch toll in Szene gesetzt. Ganz großes Kino. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße sabrinasue;-)

  2. Wow wundervolle Fotos! Ich LIEBE Zitronen Kuchen der Geschmack ist einfach wundervoll in der Kombination mit Cheescake muss es ja waaaahnsinnig gut schmecken! Ich denke ich werde dein Rezept auf jeden Fall ausprobieren. Toller Blog 🙂

    Viele Grüße,
    Lea von http://www.leavelours.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.