About

Sabrina Sue Daniels

sabrinasue-in Love with Food steht für ausdrucksstarke Foodfotografie, Styling & kreative Rezeptentwicklung, kombiniert mit einer guten Portion Professionalität und viel Liebe zum Detail.

Als Autorin zahlreicher Kochbücher, bin ich mit der Arbeit im Verlagswesen sehr gut vertraut und weiss daher auch, wie wichtig Professionalität in der Herstellung von Bildmaterial und Rezepttexten für Katalog und Buchproduktionen ist.

Als ausgebildete Fotografin, Foodstylistin, Ernährungscoach (IHK) & Rezeptautorin, entstehen alle Fotos, Rezepte und Texte in meinem Studio.

Neugierig geworden??? 

Dann schreiben Sie mir eine E-Mail über das Kontaktformular und wir arbeiten gemeinsam an einem Konzept, um Ihr Projekt einzigartig zu gestalten.

sabrinasue-in Love with Food

3 Kommentare

  1. Hallo liebste Sabrina Sue,
    bin gerade zufällig über deinen wunderschönen Blog gestoßen und komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Man merkt wieviel Liebe du in jedes einzelne Detail steckst. Bin einfach nur begeistert. Weiter so! Einen schönen Sonntag dir noch! Lynn

    • Hallo Lynn,
      vielen lieben Dank für Deine liebe Email. Es hat mich sehr gefreut, das Dir mein Blog so gut gefällt.
      Viel Liebe zum Detail verschlingt auch sehr viel Zeit.
      Der Tag bräuchte einfach mehr Stunden;-)

      Ganz liebe Grüße
      sabrinasue;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.