Hawaii-Brokkoli Burger (vegan)

Hawaii-Brokkoli-Burger mit Curry Mayonnaise

So ein Hawaii-Brokkoli Burger ist schon was feines. Verkürzt er doch auf leckere Art und Weise, die Wartezeit bis zum nächsten Urlaub. Ein bisschen Ananas hier, eine Prise Curry da, zwei, drei rosa Pfefferbeeren zwischendrin und schon beamt mich der Geschmack nach Hawaii. 

Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit, die Insel meiner Träume aus der Nähe zu genießen. Deshalb habe ich mir meine tropische Trauminsel, in Form eines Burgers gebastelt. Da stecken viele multikulturelle Einflüsse drin, genau wie auf Hawaii.

Denn nur so lässt sich der Barläuch im Hawaii Burger erklären. Aber nun genug erzählt, weiter unten findest Du das Rezept für Deine eigene kulinarische Hawaii Reise.

Hawaii-Brokkoli-Burger mit Curry Mayonnaise

Das Rezept für meinen Hawaii-Brokkoli Burger kannst Du hier als PDF herunterladen!!!

Hawaii-Brokkoli-Burger mit Curry Mayonnaise

Na, warst Du schon auf Hawaii oder träumst Du auch noch in Trauminsel-Burgern? 😉

Du hast eines meiner Rezepte ausprobiert? Dann schick mir doch ein Foto! Ich poste es gerne auf meinem Blog!

Hawaii-Brokkoli-Burger mit Curry Mayonnaise

4 Kommentare

  1. Unter dem Buchblog gab es keine Kommentarfunktion, deswegen hier: Hab eben erst von „Nur für mich“ gelesen und bin sofort, 10 Min. Vor Geschäftsschluss noch zu meinem Bücherdeaker gelaufen! Endlich frische und tolle Rezepte für Singles, sogar ein kleines Törtchen 😃 Ich bin sooo begeistert, danke!!!!!!

    • Liebe Gisela,
      vielen lieben Dank für den wundervollen Kommentar. Ich freu mich riesig, das Dir mein Buch und die Rezepte gefallen.
      Das ist wieder mal ein schöner Ansporn für mich.

      Ganz liebe Grüße
      Sabrina Sue 😉

  2. Wow, der Burger sieht so wahnsinnig lecker aus! Das Rezept habe ich direkt gespeichert, weil ich den unbedingt mal ausprobieren muss! Am liebsten sofort… aber ich habe natürlich nicht alle Zutaten da. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.