TOP
Raw Strawberry Cheesecakes

Raw Strawberry Cheesecakes für ganz besondere Anlässe

Raw Strawberry Cheesecakes für ganz besondere Anlässe. Frau/Mann soll ja die Feste feiern wie sie fallen und wenn es mal nichts zu feiern gibt, sucht man sich eben einen Anlass. Irgend was wird sich doch finden? Der Geburtstag der Schwiegermutter, Weltsockentag, ohne Stau stressfrei zur Arbeit oder das Schreiben von Abiprüfungen.

Die liebe Ronja von Honig und Vanille steckt momentan in genau so einem Strawberry Cheesecake Moment. Die Süße schreibt nämlich gerade ihre Abiturprüfungen und ist deshalb ein bisschen im Lernstress.

Zur Aufmunterung habe ich mir eine köstliche Cheesecake-Blüten Leckerei ausgedacht.

Strawberry Blueberry Cake

Schokoladig knuspriger Cashew-Cranberry Boden mit einer cremigen Vanille Cheesecake Creme, fruchtiger Erdbeer-Heidelbeer Mus und zarten, essbaren Blüten, wer möchte oder kann da noch widerstehen???

Strawberry Blueberry Cake

Strawberry & Blueberry Cake

Die essbaren Blüten machen meine kleinen Raw Strawberry Cheesecakes zu einem wahren Augenschmaus. Die kleinen floralen Freunde sehen nicht nur schön aus, sie können auch problemlos mitgegessen werden. Essbare Blüten bekommt man mittlerweile auf fast jedem Wochenmarkt.

Muhhh…

Nein, ganz im Ernst, ich habe mich weder in eine lila Kuh verwandelt, noch verspüre ich den unbändigen Drang nach einer grünen Wiese.

Die essbaren Blüten sind neutral im Geschmack, schmecken also weder nach Gras oder Kuhstall, sondern sind einfach nur ein wunderschöner und perfekter Blickfang, für meine kleinen fruchtigen Schönheiten.

Blueberry Strawberry Cake

Seid Ihr auch im Lernstress oder sucht Ihr nach dem einen, perfekten Raw Strawberry Cheesecake Moment?

Dann schaut bei der lieben Ronja von Honig und Vanille vorbei, dort gibt es neben meinem leckeren Raw Cheesecake Rezept noch viele andere leckere Kreationen, die ihr unbedingt ausprobieren müsst.

Strawberry Blueberry Cake

Raw Strawberry & Blueberry Cake

Strawberry & Blueberry Cake

Liebe Ronja, ich drücke Dir ganz fest, alle mir zur Verfügung stehenden Daumen und wünsche Dir viel Kraft und Erfolg bei Deinen Prüfungen;-)

Tschakkkkaaaa, Du schaffst das!!!

sabrinasue-in Love with Food

„Beautiful food for beautiful people“ - meine Rezepte sollen nicht nur den Geist, sondern auch den Körper ansprechen, so die Philosophie von Sabrina Sue Daniels. Gesunde Zutaten sind deshalb ein wichtiger Bestandteil ihrer kreativen & einzigartigen Foodpairing Küche. Auf ihrem Foodblog www.sabrinasue.de lädt Sabrina Sue Daniels regelmässig zum gesunden Genuss ein. Sabrina Sue Daniels ist ausgebildete Fotografin, Ernährungscoach, Foodstylistin & Autorin zahlreicher Kochbücher. Als leidenschaftlicher Foodie greift sie gerne immer wieder neue Foodtrends auf und integriert diese gekonnt in ihren Rezepten. Bezeichnend für ihre wunderschöne Fotografie sind kraftvoll & ästhetisch inszenierte Foodfotos, die Lust auf gesunde, leckere & nachhaltige Rezepte machen.

hello@sabrinasue.de

Kommentare (2)

  • Polly

    Wieder mal wunder-, wunderschön!!! 👏🏼😄

    Antworten

Kommentar posten