TOP

    Vollkorn-Kartoffel Pizzette mit Löwenzahn Pesto

    Vollkorn-Kartoffel Pizzette mit Löwenzahn Pesto. Die ersten Sonnenstrahlen verkünden den Frühling, die Spatzen pfeifen es von den Dächern und auf meinem Lieblingsmarkt gibt es endlich wieder die ersten Frühlingskräuter. Grün, grün, grün kündigt sich der Frühling an.

    Meine liebe Bloggerfreundin Andrea von Zimtkeks und Apfeltarte lädt unter dem Motto “Spring is around the corner” zu Ihrem wunderbaren Frühlingsfest. Juuhhhuuuu, und weil ich natürlich ein vorbildlicher Gast sein möchte, habe ich euch und der lieben Andrea meine Vollkorn-Kartoffel Pizzette mit Löwenzahn Pesto mitgebracht.

    Loewenzahn Pizza mit Pesto

    [white_box]

    And now in english:

    Wholemeal potato pizzas with dandelion pesto. The first rays of sunshine announce the spring, the sparrows whistle from the roofs and my favorite market sells the first spring herbs.

    My dear blogger friend Andrea from Zimtkeks und Apfeltarte hosts a big spring party according the motto “Spring is around the corner”. Yeeeaaahhhhh, and because I want to be the ideal guest, I made this delicious Wholemeal potato pizzas with dandelion pesto.

    [/white_box]

    Loewenzahn Pizza mit Pesto

    Ach da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen, wenn ich an diese Köstlichkeiten denke. Wie ich auf dieses Rezept gekommen bin und was das mit Kindheitserinnerungen zu tun hat, könnt ihr bei Zimtkeks und Apfeltarte nachlesen. Da findet Ihr übrigens auch das Rezept für meine frühlingsfrischen Vollkorn-Kartoffel Pizzette mit Löwenzahn Pesto.

    Vorbeischauen lohnt sich, denn nicht nur ihr Bloggername Zimtkeks und Apfeltarte lässt köstliches vermuten, auch ihre Kreationen sind ein absolutes Träumen und sooooooo lecker!!!

    Ich wünsche euch allen Sonne im Herzen und viel Spaß beim Nachkochen!!!

    Loewenzahn Pizza mit Pesto

    [white_box]

    Ohhhh, just the thought of my delicious dandelion pizza makes my mouth watering. Healthy, vegetarian and an absolutely spring recipe. If you need a quick meal, just serve my dandelion pesto with pasta, to make it a balanced meal.

    [/white_box]

    [white_box] Find the englisch recipe for my Wholemeal potato pizza with dandelion pesto here!!! [/white_box]

    Loewenzahn Pizza mit Pesto

    signatur sabrinasue

    „Beautiful food for beautiful people“ - meine Rezepte sollen nicht nur den Geist, sondern auch den Körper ansprechen, so die Philosophie von Sabrina Sue Daniels. Gesunde Zutaten sind deshalb ein wichtiger Bestandteil ihrer kreativen & einzigartigen Foodpairing Küche. Auf ihrem Foodblog www.sabrinasue.de lädt Sabrina Sue Daniels regelmässig zum gesunden Genuss ein. Sabrina Sue Daniels ist ausgebildete Fotografin, Ernährungscoach, Foodstylistin & Autorin zahlreicher Kochbücher. Als leidenschaftlicher Foodie greift sie gerne immer wieder neue Foodtrends auf und integriert diese gekonnt in ihren Rezepten. Bezeichnend für ihre wunderschöne Fotografie sind kraftvoll & ästhetisch inszenierte Foodfotos, die Lust auf gesunde, leckere & nachhaltige Rezepte machen.

    hello@sabrinasue.de

    Kommentare (13)

    • green hexagon

      liebe sabrina sue,

      ich hab gestern dein rezept ausprobiert.
      obwohl ich am anfang etwas skeptisch war, weil ich noch nie wirklich löwenzahn gegessen habe (außer als kind aus neugierde natürlich 😉 ), war die pizzette absolut köstlich 🙂

      danke für das tolle rezept und deine fotos sind wie immer wunderschön geworden <3

      lg,
      green hexagon

      Antworten
        • green hexagon

          wie es der zufall so will, habe ich heute dein rezept für den spargelsalat mit dem pochierten ei ausprobiert, mein werk fotografiert und für absolut köstlich befunden 🙂
          wie soll ich dir das foto am besten zukommen lassen?

          lg

          Antworten
            • green hexagon

              liebe sabrina sue,

              ich hab dir gerade mein foto vom spargelsalat geschickt. ich hoffe, du hast freude damit 🙂

              liebe grüße,
              green hexagon

    • Das klingt extrem verlockend, vor allem weil ich ein absoluter Pesto-Fan bin!
      Dann werde ich jetzt direkt mal in Dein Rezept schauen müssen 😉
      Deine Fotos hier sind sehr schön geworden, das muss ich schon mal vor ab sagen …

      Gruß,
      Jens

      Antworten
    • Wie immer wundervoll fotografiert und klingt auch herrlich!

      Antworten
    • Elke

      Danke für das tolle Rezept!
      LG Elke

      Antworten
    • <3 <3 <3

      Antworten

    Kommentar posten