Breakfast Spinat Schafskäse Muffins & ein zuckersüßes Give Away

Breakfast Schafskaese Spinat Muffins

Breakfast Spinat Schafskäse Muffins & ein zuckersüßes Give Away. Muffins!!! Wer liebt sie nicht? Egal ob süß, salzig oder pikant. Muffins sind eben immer eine Sünde wert. Bei mir gibt es heute  ein paar leckere Breakfast Spinat Schafskäse Muffins und ein zuckersüßes Backbuch Give Away. 

Die liebe Michelle Thaler von Sugar Stories ist auch eine absolute Naschkatze und hat ein wunderschönes Backbuch, in Eigenregie  auf den Markt gebracht, für alle, die mal etwas Neues ausprobieren wollen. Ganz ohne Verlag im Rücken, hat sie Ihr 2. Werk Sugar Stories Teil 2 herausgegeben und das kann sich echt sehen lassen. Ausgefallene Cupcake Kreationen, wie z.B. Willy Wonka Cupcakes treffen auf ungewöhnliche Geschmackskomponenten wie the sugar & salt cupcake experience.

Sugar Stories

Neben den Sugar Stories, gibt es im Buch noch eine Vielzahl an no Sugar Stories mit leckerem Rezepten, wie dem Crackpot Burger und der Blue Cheese Peach Pizza.

Fruchtzwerge Torte

Die Ratz fatz „Frozen Fruchtzwerg Torte“ von Michelle hat es mir besonders angetan. So einfach kann lecker sein.

So jetzt aber genug geschwärmt!

Wer sich der sugar and salty experience stellen möchte, der hinterlässt bitte ganz schnell einen kleinen Kommentar unter diesem Beitrag. Und mit etwas Glück gewinnst Du ein handsigniertes Sugar Stories Teil 2 Exemplar von Michelle Thaler!!!

Teilnahmebedingungen findet Ihr am Ende des Beitrages.

Schafskaese-Spinat-Muffins

Noch keine Idee für den nächsten Brunch? Dann schnell das Rezept für meine easy peasy Breakfast Spinat Schafskäse Muffins abchecken und genießen.

goldene Baumtörtchen auf schwarzem Samtstuhl

Schafskaese-Spinat-Muffins

Schafskaese-Spinat-Muffins

Rezeptkarte_Spinat_Schafskäse_Muffins

Breakfast Spinat Schafkäse Muffins

– Geschlossen – Teilnahmebedienungen:

Mitmachen kann jeder ab 18. Jahren, wohnhaft in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Keine Barauszahlung möglich!!! Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 23.04.2015 um 23:59 Uhr!

sabrinasue-in Love with Food

28 Kommentare

  1. Hallo Sabrina,

    wer hat nun das Buch gewonnen? Bei diesem Wetter kann man super in Büchern blättern und warten bis es wieder wärmer wird 🙂

    • Hallo Nicole,

      die Gewinnerin wird am Sonntag bekannt gegeben;-)
      Allerdings hast Du Recht, bei dem Wetter kann man echt gut in Büchern schmöckern…

      Liebste Grüße
      sabrinasue;-)

  2. green hexagon

    liebe sabrina sue,

    da das wetter dieses wochende wirklich herrlich war, hab ich mich entschlossen, diese muffins für ein picknick zu machen und ich muss sagen ich war begeistert 🙂
    nur die salzmenge hat für mich nicht ganz gepasst, aber ich muss zugeben, dass ich auch etwas mehr salz als der durchschnitt brauche 😉

    danke fürs rezept und einen schönen wochenstart,
    green hexagon

    • Hallo green hexagon,
      vielen lieben Dank für Dein Feedback! Es freut mich immer sehr, wenn ich eine
      Rückmeldung zu meinen Rezepten bekomme.
      Das mit der Salzmenge kenne ich von meiner Schwester. Sie ist genauso salzverrückt
      und bei Ihr das es auch immer ein bisschen mehr sein;-)

      Ganz liebe Grüße
      sabrinasue;-)

  3. Hallo Sabrina Sue,

    ich verfolge deinen Blog schon eine Weile, aber erst heute habe ich entdeckt, dass du ja aus Frankfurt kommst.
    Dieses Buch habe ich letzte Woche entdeckt und so ein selbstverlegtes Buch ist schon was Tolles.
    Vielleicht habe ich ja mal Glück im Spiel oder beim Los.

    Viele Grüße
    Nicole H.

  4. green hexagon

    uhhh sieht das buch toll aus *_*
    und die schafskäse-spinat-muffins ebenfalls :3
    da werd ich auf jeden fall mein glück versuchen 🙂

  5. Wow!

    Ich bin begeistert…jedes Mal freue ich mich auf ein neues Rezept! Und dann die Möglichkeit zu haben, gleich ein ganzes Buch voll davon zu gewinnen…die Chance kann ich mir nicht entgehen lassen!

    Freue mich auf viele weitere Rezepte (auch falls es mit dem Buch nicht klappen sollte 🙂 ).

  6. Wow, die Bilder sprechen ja wirklich mal Bände! Total lecker sehen die Rezepte aus 😉 Würde wirklich gerne ein Exemplar von dem Buch bekommen! Die Frozen Fruchtzwerg Torte wäre definitiv auch eines meiner ersten Nachbackversuche aus dem Buch! Sieht einfach so unglaublich köstlich aus (und das Auge isst ja schließlich mit!).

    Liebste Grüße,
    Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

  7. Oh toll, Muffins gehen immer! Ich mag die gern mit auf die Arbeit nehmen und esse dann einen Salat dazu. Das Rezept klingt fabelhaft, und das Buch sowieso! Liebe Grüße, Carina

  8. Oh da muss ich auch unbedingt mein Glück versuchen! Ich habe das Buch schon seit ein paar Wochen im Auge und überlege, ob ich es mir kaufen soll. 😉

    Liebe Grüße
    Maren

  9. sandra h.

    wow! sieht einfach toll aus und macht lust auf mehr 🙂 muss ich unbedingt mein glück versuchen 🙂
    lg sandra

  10. Sarah R.

    Huhu!
    Ich musste grade beim Lesen aufpassen, dass ich nicht zu sehr geiffere oder gar sabber!
    So toll sieht das aus und in Gedanken stelle ich schon meine Einkaufsliste zusammen!
    Mehr davon!
    Liebe Grüße
    Sarah

  11. jaaam! ich hab schon ewig keine gefrorenen fruchtzwerge mehr geschleckt, dabei waren die sooo lecker! die torte würd ich definitiv als erstes nachbasteln ^_^
    liebe grüße, sabine =)

  12. Ohh, das sieht ja wirklich traumhaft aus! Das Buch würde ich wirklich gerne gewinnen 🙂
    Und die Muffins kann ich mir auch wahnsinnig gut als herzhaften Nachtisch für einen gemütlichen Grillabend vorstellen!

    Liebe Grüße!

  13. Das klingt toll! Perfekt für ein Picknick!
    Ich werde die Muffins auf jeden Fall demnächst mal machen. 😀

  14. Liebe Sabrina,
    das Rezept liest sich unglaublich lecker und die Bilder dazu sind ein Traum. Alles mit Tomaten, Spinat und Käse muss ich probieren, perfekt. Vielen Dank dafür.
    Natürlich würde ich mich auch sehr über dieses Backbuch freuen … Deine Erzählungen dazu lesen sich sehr einladend 🙂
    Liebste Grüße
    Ilona

  15. Oh la la,
    wieder mal eröffnet sich,
    ’ne ganz neue Welt für mich,
    möchte unbedingt mal so schön backen,
    mit dem Büchlein könnt ich’s packen!

  16. Ich liebe Muffins – die herzhafte Variante muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!
    Ein neuen Kochbuch wäre mal wieder toll – daher versuche auch ich mein Glück!!
    Sonnige Grüße!
    Franzi

  17. Liebe Sabrina-Sue,

    ich habe bereits vor ein paar Tagen von dem Buch gehört u war verwundert dass man es nicht auf dem herkömmlichen Weg erhält.
    Da ich einen Tick habe was Backbücher u Zeitschriften angeht – hüpfe ich direkt mal in den Lostopf 🙂

  18. Hallo Sabrina Sue,

    bei so einem tollen Buch versuche ich doch gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Conny

  19. Liebe Sabrina Sue,
    das sieht ja mal wieder großartig aus!
    Tolles Rezept und super Bilder, da bekommt man gleich Hunger.

    Süße Grüße,
    Sonja

  20. guten abend!
    schön mal wieder was von dir zu lesen 🙂
    ich bin nicht die große bäckerin! deswegen liebe ich die muffins! ob süß oder herzhaft 🙂
    gerne versuche ich mein glück gerne! vlg mia

  21. Liebe Sabrina Sue,
    da versuche ich doch gerne mein Glück. Ich bin ein großer Fan des herzhaften Muffins. Dinkelvollkornmehl und Schafskäse gehen bei mir auch immer gerne. Tolles Rezept und die Fotos wie immer traumhaft.
    Sonnige Grüße von Lixie <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.